Bin Früh wach geworden…

Und nachdem ich im Hotel online dann alles geplant hatte, habe ich mich auf den Weg zu Mall gemacht. Bin zuallererst allerdings noch etwas durch die Stadt gestriffen bis zum Ferry Building, wo noch einige Male am Tag Fähren ablegen. Dieses Ferry Building ist seit Ende der 1930’er Jahre allerdings fast bedeutungslos geworden, nach dem Brücke zwischen Oakland und San Francisco gebaut worden war. Heute dient es als Marktplatz und ich habe mir dort sehr leckere Frühstücksbrötchen gekauft. Erst gegen 8h45 bin ich dann in die BART gestiegen, fahre jetzt bis Fremont und von dort mit dem 181’er Bus bis zur Station ‚Great Mall‘. Soviel Gisi zu dem Thema ‚ich habe eigentlich alles‘ 😉 Ausserdem sind Wolken aufgezogen nach dem sehr schönen Sonnenaufgang und was will ich da sonst schon machen 🙂