Kleines Zwischenupdate: OMG, mein zehntausendes Foto!

Nein, keine Angst, wir sind gut in SF angekommen, Caro ist super gefahren auch durch die teilweise siebenspurigen – in eine Richtung! – Autobahnen bei L.A., aber ich finde keine Zeit hier zu schreiben, weil ich „live“ von der GDC berichte / blogge, siehe cee.de. Aber durchaus erwähenswert ist – und das überraschte mich gerade selbst – dass ich mit der Canon DSLR-Kamera (400D) die ich vor knapp 1,5 Jahren gekauft habe, heute mein 10.000 Foto geschossen habe. Davon habe ich zwar bestimmt 20-30% gelöscht, weil unbrauchbar, aber nun fängt es wieder bei 0001 an zu zählen 🙂

So kommt es, dass nun das erste Foto was Ihr aus den USA seht, nicht ein USA-Foto ist, sondern nur ein Screenshot des Verzeichnisses mit dem Beweis des 9999-Fotos und glaubt mir einfach, das 0001 (2009) Foto ist auch bereits „im Kasten“ 🙂

Richtig bloggen werde ich wohl erst wieder gg. Ende der Woche, wenn die GDC ’09 (Game Developers Conference) vorbei ist. Sorry, aber das geht jetzt vor, als erholt Euch gut, „geniesst“ Eure letzten Wintertage (sorry, das musste jetzt sein, konnte ich mir nicht verkneifen, nach dem netten Fax aus der August-Exter-Str 🙂 und bis bald!