Sonstige Amerika Geschichten I

Anbei noch eine kleine Nebenserie rund um Dinge, die hier so passiert sind….
In der ersten Nacht habe ich nicht durchgeschlafen, sondern war gg. 2h30 (ich glaube es war 2h27) kurz auf dem Klo. Als ich zurückkam, wollte ich kurz das Fenster öffnen um frische Luft reinzulassen und sehe bei der Feuerleiter zwei Katzen. Katzen? Die sind aber fett für Katzen. Erst denke ich kurz es sind zwei Dachs, aber dann wird mir klar, das es Waschbären sind. Krass, Waschbären, mitten in der Stadt! Kaum möchte ich den Fotoapparat holen und der Caro diese Tiere zeigen, sind sie schon verschwunden. Caro sieht nur noch den buschigen Schwanz von einem der Beiden und meine Kamera finde ich bei dem ganzen Tumult gar nicht. So bleibt nur noch die Erinnerung an die ersten Waschbären die ich in „freier“ Natur, einen Meter entfernt durch das Fenster gesehen habe und die lustige Bewegungsstarre der Beiden und von mir, die vielleicht 1-3 Sekunden andauerte. Ich war verdattert sowie etwas erschrocken und die Beiden dachten vermutlich: „Scheiße, ein Affe hinter Gals, hoffentlich frißt der uns nicht“. Jede Nacht seitdem war ich, die Kamera griffbereit, auf Waschbärensuche, leider ohne Erfolg. Mein Bruder hatte in der Stadt auf ähnliche Weise mal einen Koyotten gesehen, aber die geschichte muß er Euch erzählen. Kalifornien ist schon lustig….