Das ist vielleicht eng….

Nein, kein Angst, zeitlich passt alles, eine Boxershort habe ich auch an, das kneift also auch nicht, aber: die Flightsocks. Ich hatte mir, noch ein Japan, diese speziellen Flugsocken gekauft, hab‘ sie dann aber vergessen anzuziehen. Nicht so diesmal.

Leider.

Das Anziehen derselben war eine Herausforderung. Ich kam mir vor wie ein Supermodel welche diese extrem modernen, aber eben auch unglaublich engen, Socken anziehen muss. (die nur der Designer als sexy empfindet)

Zumindest verstehe ich jetzt ganz gut zwieso sich Frauen die Beine rasieren. Ich dachte ja das waere um „schicker“ zu sein, in Wirklichkeit ist es aber das Gefuehl welches man hat, wenn man Nylonstruempfe…. Widerlich.

Wie dem auch sei, ich bin auf dem Weg zum Flughafen MUC in freudiger Erwartung in ca. 14 Stunden, nach dem 12 stündigen Flug…. Ja genau: Meine Socken ausziehen zu dürfen. Und um Dich zu beruhigen Caro, ja, wenn die Fuesse zu Kribeln anfangen, blau anlaufen, oder sich kurz unterhalb meines Knies plötzlich ein geschwülstartiges Säckchen bildet in der Größe einer verpackten Mettwurst („Rügenwalder“), dann werde ich die Socken auch schon vorher ausziehen. Versprochen. Aber nur dann.